Autor: admin

Nichts weiter zu sagen, als.. schauen wir mal dass es läuft!
24. September 2014 Off

Absegeln beim Segel Club Linkenheim

By admin

Der Jahreszeit entsprechend, wird natürlich zum Saisonende nochmals bei uns auf dem Rohrköpfle-See, das traditionelle Absegeln stattfinden. Es wird letztmalig…

16. September 2014 Off

Leuchtturmregatta

By admin

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Segel Club Linkenheim seine traditionelle Leuchtturmregatta am Rohrköpflesee. An dieser Regatta darf nur die Bootsklasse…

29. Juli 2014 Off

BALI Jugendregatta

By admin

Am letzten Wochenende veranstaltete der Segel Club Linkenheim seine traditionelle Jugendregatta. An den Start waren die Bootsklasse “ Laser “…

7. Juli 2014 Off

Fahrtensegeln und Regattasport

By admin

Beim Segel Club Linkenheim wird der Segelsport in verschiedenen Ausführungen durchgeführt und erlebt. Zunächst ist das Heimatrevier des SCLH der…

7. Juli 2014 Off

Andiamo

By admin

Andiamo  ……. ist der Bootsname einer Varianta des Segel Club Linkenheim am Rohrköpflesee. Der Bootstyp Varianta ist eine Segelyacht mit…

17. Mai 2014 Off

Regatta Attacke in Reffenthal

By admin

Nach der letzten Regatta auf dem Rohrköpflesee trafen sich 15 Regattasegler aus Süddeutschland im Reffenthal bei Speyer. Der Segel Verein…

5. April 2014 Off

Ansegeln

By admin

    Der Rohrköpflesee hat wieder Leben auf der Wasseroberfläche. Am letzten Wochenende trafen sich die Segler zum traditionellen ansegeln.…

1. März 2014 Off

Mitteilung des DSV

By admin

Mitteilungen des Deutschen Segler-Verbandes I-2014 – zur Information Ihrer Vereinsmitglieder –   01) Go4Speed – das Regattatraining für Seesegler 02)…

24. Februar 2014 Off

Winterzeit

By admin

Wo war der Winter dieses Jahr ? Das fragen wir uns alle und besonders die Segler des SCLH . Eine…

20. Dezember 2013 Off By admin

  Liebe Seglerinnen und Segler, Mitglieder und Angehörige, Gäste, Jugend und Eltern, wieder ist ein Jahr vorrüber und trotz der…

10. Dezember 2013 Off By admin

Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky hatte die Jugendliche , Mitglieder und Gäste des Segel Club Linkenheim zur Winterfeier eingeladen .…

4. Dezember 2013 Off

Einladung zur Winterfeier beim SCLH

By admin

Liebe Kinder und Eltern, Liebe Gäste und Familien, Liebe Mitglieder und Angehörige, seid herzlich Willkommen … zu unserer diesjährigen Winterfeier…

27. November 2013 Off

Jahreshauptversammlung des SCLH

By admin

  Am Freitag den 22. November fand die Jahreshauptversammlung des Segel Club Linkenheim statt . Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky…