Jahreshauptversammlung des SCLH

27. November 2013 Off By admin

logo.png.gif

 

Am Freitag den 22. November fand die Jahreshauptversammlung des Segel Club Linkenheim statt . Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky konnte ein voll besetztes Haus begrüßen . Da keine Neuwahlen auf der Tagesordnung waren konnte mehr über den Segelsport gesprochen werden . Zunächst aber wurde über eine Beitragserhöhung beraten . Durch den Bau des Kranes im vergangenen Jahr sowie der Beginn der Stegsanierung in diesem Jahr waren die Ersparnisse der vergangenen Jahre aufgebraucht . Über eine Beitragserhöhung wurde beraten und abgestimmt . Seit 10 Jahren waren die Mitgliedsbeiträge konstant und wurden jetzt den heutigen wirtschaftlichen Anforderungen angepasst .

Die Abteilungsleiter gaben jeweils einen Rechenschaftsbericht ihrer Tätigkeiten . Hierbei wurden nochmals die wesentlichsten Ereignisse , Fahrten und Regatten in Erinnerung gebracht . Mit dem Kassenbericht und der anschliesender Entlastung des Rechnungsjahres waren die wesentlichsten Tagesordnungspunkte abgearbeitet . Ein neues weibliches Mitglied wurde per Abstimmung in den aktiven Seglerkreis aufgenommen . Mit einer Vorschau über Regatten und Veranstaltungen 2014 schloss eine harmonische Jahreshauptversammlung des SCLH .

Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky dankte allen Helfern für ihren Einsatz sowie den Geld- und Sachspendern in der zurück liegenden Segelsaison 2013 . Mit seinen Schlußworten sprach er auch die Einladungen zur Winterfeier am 8. Dezember 2013 15.oo Uhr sowie zum Neujahrsempfang am 6 Januar 2014 11.oo Uhr im Clubhaus aus .HN