Jahreshauptversammlung des Segel Club Linkenheim

Jahreshauptversammlung des Segel Club Linkenheim

28. November 2016 Off By Webmaster

logo.png

Am letzten Wochenende hatte der SCLH seine Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky konnte im Clubhaus am Rohrköpflesee zahlreiche Mitglieder und Gäste begrüßen. Ein umfangreicher Tätigkeitsbericht der Vorstandsmitglieder stand im Mittelpunkt der Veranstaltung. Nach den Berichten über Wettsegeln und Fahrtensegeln kam die Jugendarbeit unter Alexander Hellermann zur Aussprache. Ein umfangreicher Bericht über das Kassenwesen beendete diesen Programmpunkt. Der Aussprache und der Entlastung der Vorstandschaft stand nichts mehr im Wege. Die Neuwahlen ergaben keine Änderung in der Vorstandschaft.

Die Vereinsleitung unter Ralf Malischewski und dem 2. Vorstand  Uli Hellermann werden die Erfolgreiche Arbeit für die nächsten 2 Jahre weiterhin Leiten. Danach wurde ein weiterer Gastteilnehmer der Varianta Bootsklasse als aktives Mitglied im Verein aufgenommen. Die Arbeitseinsätze und Veranstaltungen für das Jahr 2017 wurden angesprochen. Hierbei wurde einstimmig beschlossen, daß am 15. / 16. Juli ein offizielles Hafenfest statt finden wird. Ein Festausschuß wurde sofort gebildet und nahm seine Arbeit auf. Am Samstag den 10. Dezember um 15.00 Uhr trifft man sich wieder zur Winterfeier im festlich geschmückten Clubhaus. HN