Get Adobe Flash player
Willkommen bei uns…

Hast Du Interesse am Segelsport

Wir bieten

– alles was zum Segelspass gehört

– Flottensegeln mit der Variantaklasse

– Regattasegeln auf auswärtigen Revieren

– attraktives Jugendausbildungsprogramm

– regelmäßiger Seglerhock

Wir freuen uns über jeden Besuch, alle die Interesse haben am Segelsport.. und uns auch gerne kennenlernen möchten!

Ihr seid herzlich eingeladen auf unserem Gelände!

Wetter auf Bali
Linkenheim-Hochstetten
3. Februar 2023, 14:13
 

W
Stark bewölkt
9°C
4 bft
Gefühlte Temperatur: 3°C
Aktueller Luftdruck: 1030 mb
Luftfeuchtigkeit: 78%
Wind: 4 bft W
Böen: 6 bft
UV-Index: 0
Sonnenaufgang: 07:57
Sonnenuntergang: 17:22
Vorhersage 3. Februar 2023
Tag
 

Regenschauer
10°C
max. UV-Index: 1
Vorhersage 4. Februar 2023
Tag
 

Stark bewölkt
8°C
max. UV-Index: 1
Vorhersage 5. Februar 2023
Tag
 

Wolkig mit Schneeschauern
6°C
max. UV-Index: 1
 

Neujahrsempfang beim SCLH

nach drei Jahren Corona-Pause fand wieder am 6. Januar der traditionelle Neujahrsempfang des SCLH statt. Der Einladung des Vorstands waren ca. 50 Mitglieder, Familienangehörige und Gäste gefolgt. Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit 6 durchgeführten Regatten zurückblicken und mit den Mitgliedern und Gästen mit einem Glas Sekt auf ein gutes und hoffentlich genauso erfolgreiches Neues Jahr 2023 anstoßen.

Unser Regattaobmann Jörg Hempel fasste die Ergebnisse der vergangenen Regatten noch einmal zusammen, wobei die erfolgreichsten Teilnehmer des Jahres 2022 bei den vereinsinternen Regatten dieses Mal mit Holger Weiss als bester Steuermann und Gaby Mastmann als beste Vorschotering gekürt worden; herzlichen Glückwunsch!!!

Auch für 2023 sind schon diverse Veranstaltungen geplant, so wird noch im Januar ein Kameradschaftsabend stattfinden. So sehen wir mit Zuversicht und Freude dem Neuen Jahr 2023 entgegen.KP

Comments are closed.

aktuelle SCLH Termine
Kurzmitteilung beim SCLH

– volles Haus beim SCLH zum Neujahrsempfang

– gut besuchte Jahreshauptversammlung Ende November

– 10 Boote bei der Leuchtturmregatta – tolles Wochenende

– Süllrand Cup wurde mit 7 Booten gesegelt

– 9.badische Landesmeisterschaft mit 10 Booten am Start

– die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

– Ansegeln mit 8 Booten am Start

– die ersten Arbeitseinsätze wurden geleistet

– das Vereinsleben hat wieder Fahrt aufgenommen

 

qr code