Neujahrsempfang beim SCLH

Neujahrsempfang beim SCLH

8. Januar 2023 Off By Webmaster

nach drei Jahren Corona-Pause fand wieder am 6. Januar der traditionelle Neujahrsempfang des SCLH statt. Der Einladung des Vorstands waren ca. 50 Mitglieder, Familienangehörige und Gäste gefolgt. Der 1. Vorstand Ralf Malischewsky konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit 6 durchgeführten Regatten zurückblicken und mit den Mitgliedern und Gästen mit einem Glas Sekt auf ein gutes und hoffentlich genauso erfolgreiches Neues Jahr 2023 anstoßen.

Unser Regattaobmann Jörg Hempel fasste die Ergebnisse der vergangenen Regatten noch einmal zusammen, wobei die erfolgreichsten Teilnehmer des Jahres 2022 bei den vereinsinternen Regatten dieses Mal mit Holger Weiss als bester Steuermann und Gaby Mastmann als beste Vorschotering gekürt worden; herzlichen Glückwunsch!!!

Auch für 2023 sind schon diverse Veranstaltungen geplant, so wird noch im Januar ein Kameradschaftsabend stattfinden. So sehen wir mit Zuversicht und Freude dem Neuen Jahr 2023 entgegen.KP