zum Saisonende unser Absegeln

zum Saisonende unser Absegeln

18. Oktober 2021 Off By Webmaster

Die Wetterlage machte einen Strich durch die letzte Regatta des Segel Club Linkenheim. An den Wettfahrstagen Samstag und Sonntag war die Oberfläche des Rohrköpflesee mit einer Nebelschicht versehen. Still ruht der See und kein Windhauch bewegt die Wellen. Trotz diesen schlechten Voraussetzzungen haben es 7 Mannschaften mit ihren Booten noch einmal versucht. Damit wurde der Segelsaison 2021 ein würdiger Abschluss. Nach 2 Wettfahrten von Flautenloch zum nächsten Flautenloch stand als Sieger Claudia mit ihrer Vorschoterin Gabi fest.

Zum Jahresabschluss trafen sich die Mannschaften und Mitgleder zu einem abendlichen Festmenü. Die Köchin Angela kreierte ein italienisches Essen aus dem Gebiet der Toskana. Der  Vorstand  dankte ihr mit einem Präsent aus Italien. Bei einem guten Glas Rotwein wurde nach der langen Coronapause viele Erinnerungen ausgetauscht. Dabei wurden bereits Vorgespräche und Termine für die lange Winterpause angeregt. Ende November 2021 wird die Jahreshauptversammlung von 2020 nachgeholt. Interne Wechsel in der Vorstandschaft stehen auf der Tagesordnung. HN