Bali Cub Linkenheim

10. Juli 2013 Off By admin

logo.png.gif

der Samstag und Sonntag gehörte die Wasserfläche des Rohrköpflesee den Jugendlichen . Nach dem Aufbau der Zelte wurden die Boote vorbereitet zum 1. Startschuß . Der Jugendleiter Alexander Hellermann und Trainer Patrick Stolzenberger hatten alle Hände voll zu tun bis jeder auswärtige Gast seinen Claim gefunden hatte . Die Windverhältnisse waren sehr gut , sodaß am Samstag und Sonntag die erforderlichen Wettfahrten gestartet werden konnten .

Hierbei zeigte sich , daß die Linkenheimer Segler noch einiges im Regattasport und den Umgang mit den Booten erlernen müssen . Bei Lagerfeuer mit gegrillten Stockfischen vergaß man schnell das Regattageschehen . Am Sonntagnachmittag konnte dann der 1. Vorstand Ralf Malischewsky allen Regattaseglern die Erinnerungspreise überreichen . Die besten jugendlichen Segler kamen vom benachbarten Verein aus Liedolsheim .

Groß war die Freude einen auswärtigen Sieg erreicht zu haben .

Ergebnisliste siehe http://projekt.cms2.sclh.de/?page_id=2754

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA